Christliche Kirche in Bellach – Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Burgunderstrasse 2

Angaben zum Gebäude

Burgunderstrasse 2
4512 Bellach
CH

Versammlungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung Montag bis Samstag
Standorte in der Nähe

Gottesdienst am Sonntag

Die Versammlungszeiten und -termine variieren von Gemeinde zu Gemeinde. Bitte erkundige dich telefonisch nach den genauen Anfangszeiten. Alle Versammlungen der Kirche haben den gleichen zweistündigen Ablauf: Es gibt eine große Versammlung für alle und danach einen Unterricht in nach Altersgruppen oder allgemeinen Interessen getrennten Klassen.

Du bist uns in der Kirche herzlich willkommen.

  • Hier erfährst du, was dich bei deinem Besuch in der Kirche erwartet

    Was dich erwartet

    Wenn du zum ersten Mal zur Kirche kommst, bist du vielleicht ein wenig nervös. Aber keine Sorge: Wir sind für dich da! Hier erfährst du, was dich bei deinem Besuch erwartet.

    Mehr dazu
  • Wenn du möchtest, kannst du darum bitten, dass Missionare vor Ort dich begleiten.

    Du möchtest in die Kirche gehen, aber lieber nicht allein?

    Wenn man etwas Neues ausprobiert, ist man manchmal etwas verunsichert. Sei jedoch unbesorgt! Viele unserer Mitglieder kommen jede Woche allein in die Kirche, aber wenn du möchtest, kannst du darum bitten, dass Missionare vor Ort dich begleiten.

    Mehr dazu
  • https://www.churchofjesuschrist.org/welcome/love-one-another?lang=deu

    Leiste mit uns gemeinsam Dienst am Nächsten

    Wir glauben daran, dass wir uns ein Beispiel an Jesus Christus nehmen sollen. Dazu gehört, die Hungrigen zu speisen, den Bedürftigen zu helfen, die Nackten zu kleiden und uns überall auf der Welt in unserem Umfeld einzubringen. Mach auch du mit!

    Mehr dazu

Häufige Fragen

Bring Inspiration in dein Leben

  • Werde Teil unseres sozialen Netzwerks

    Tritt mit Menschen in deinem Umfeld in Kontakt und werde Teil eines Netzwerks mit Leuten, die einander unterstützen möchten.

    Klicke hier
  • Inspirierende Botschaften direkt in deinen Posteingang

    Erhalte ausgewählte inspirierende Videos und Artikel. Du kannst auch den Bibelvers des Tages, Geschichten über das Leben Christi und vieles mehr abonnieren!

    Jede Woche erbauliche Botschaften
  • Wie Christus werden

    Christus kann Ihnen durch einfache spirituelle Erfahrungen helfen, ein glücklicheres Leben zu führen und ihm näher zu kommen. Finden Sie heraus, wie Sie eine engere Beziehung zu Jesus aufbauen können.

    Mehr dazu

Informationen über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Bellach

Wenn man jeden Sonntag in die Kirche geht, kann man sich vom schnelllebigen Alltag erholen. Komm zum Gottesdienst Burgunderstrasse 2, um in dich zu gehen, Gott zu verehren, deine geistigen Verbindungen zu stärken und bewusst an Jesus zu denken. Verehre Gott gemeinsam mit Menschen, die mehr wie Christus werden und voneinander lernen möchten. Es gibt zwei Versammlungen, die insgesamt zwei Stunden dauern. Die große Versammlung wird Abendmahlsversammlung genannt. Diese Versammlung besteht aus Liedern, Gebeten und Predigten (oder „Ansprachen“), die von unterschiedlichen Gemeindemitgliedern gehalten werden, und man nimmt vom Abendmahl (ähnlich der Kommunion). Zusätzlich zur Abendmahlsversammlung gibt es eine Vielzahl an Klassen für Kinder und Erwachsene. Für jeden ab 18 Monaten ist etwas dabei! Die einzelnen Klassen kommen zu einem Unterricht zusammen, bei dem man sich jede Woche über einen anderen Abschnitt aus den heiligen Schriften austauscht.

www.churchofjesuschrist.org

Kontaktiere uns

Wie deine Lebenssituation auch aussehen mag: Wir glauben, dass Christus eine Quelle der Kraft sein kann. Kontaktiere uns über die sozialen Medien und finde heraus, wie es dir und deiner Familie helfen kann, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

facebooktwitterinstagramyouTube